klavier stimmen münchen Künstler- und Aufnahme­betreuung

Durch meine langjährige Tätigkeit im Konzertdienst für Steinway & Sons in München habe ich reichhaltige Erfahrungen in der Betreuung von Pianisten bei Konzerten und Aufnahmen machen können. An diese Betreuung werden ganz besondere Anforderungen gestellt.

pianoraum ist auch in diesem professionellen Bereich jederzeit in der Lage, eine qualitativ hochwertige Betreuung anzubieten.

Den Künstler in seiner Welt verstehen

Einklang zwischen den Wünschen eines Künstlers, einem Klavier oder einem Flügel mit seinem individuellen Charakter und einem Konzertsaal bzw. einem Aufnahmestudio mit seinen speziellen akustischen Eigenschaften herzustellen, ist hierbei die große Herausforderung.

Dynamik, Spielart und Intonation - die Basis des individuellen Ausdrucks

Mit Sensibilität und Wissen auf höchstem Niveau erfüllt pianoraum die individuellen Wünsche der Künstler im Bezug auf Dynamik, Spielart und Intonation.